Fünf Minuten Ruhm

userpic
nooky
Kommentare: 25
zum Profil
Nachricht schreiben

networks

Autor Beitrag
country status
Level 5, 42 Punkte
31 Beiträge
Hallo Leute!

Ich suche nen unterhaltsames MMO, was ich neben CS:S spielen kann. Hab natürlich schon nen paar MMOs gefunden, will aber nicht alle ausprobieren, bevor ich mich entscheide. Kann mir jemand eins von den MMOs hier empfehlen?

Muss nicht unbedingt Farming sein, sonst bin ich für alles offen.

country status
Level 17, 2288 Punkte
1476 Beiträge
Servus,

also Allods Online habe ich mal angespielt. Das war mir aber schnell zuviel Arbeit icon. Da steigt die Level-Kurve rapide an und man benötigt ewig und drei Tage für den nächsten Stufenaufstieg.
Battlestar Galactica fand ich ziemlich nett. Da braucht man auch nicht umbedingt Kohle ausgeben, wenn man hin und wieder bisl Action haben will. Das finde ich auch vom Design her sehr stimmig.
FLYFF ist extrem bunt und "asiatisch". Also viel Grinding, kleine Mädchen mit großen Waffen und so. Nicht so mein Fall. Würde ich daher auch nur bedingt empfehlen.

Von deiner Liste ist wohl Die Siedler Online das, was sich zu spielen lohnen würde. Neben Battlestar Galactica Online. Nur meine bescheidene Meinung.

Muss es kostenlos sein?
Wenn ja, empfehle ich Vindictus Online. Läuft mit der Source Engine & ist Free2Play und sogar nicht Pay2Win. icon Das macht echt Spaß und ist relativ kurzweilig.

Hf

Schnellbeitrag

Um einen Beitrag zu verfassen Logge dich bitte ein oder erstelle einen Account

logo
#mTw - 360 DEGREES GAMING
Impressum line Jobs @ mTw line Gestaltung © 2009 by Medienhaus Artz4you.com line Code © rhCMS