Fünf Minuten Ruhm

userpic
vYnc
Kommentare: 0
zum Profil
Nachricht schreiben

networks

1 2 3
Autor Beitrag
country status
Level 3, 21 Punkte
13 Beiträge
Hallo Ihr Zocker's icon
Zocke 4 Jahre und habe mich Just 4 Fun hier mal angemeldet.
Nun dachte Ich mir MHH. Ich bin eigentlich Derbe Schlecht. Man sollte dazu sagen. Ich zocke aktiv aber bin maximal low+ seit Ich zocke xd.
Mir gehts nun um folgendes. Tipps für Training, Ideen, Oder Cfgs von Linkshändern.
Was Ich natürlich noch cooler fände wenn jemand sich die Zeit nähme und sich meine Spielweise mal ansieht und mir Tipps gibt icon
Bin 17 Jahre alt und kein Kiddy daher nur zu icon

country status
Level 5, 49 Punkte
39 Beiträge
Hallo
Also zunächst mal würde ich sagen, dass Linkshänder genau das gleiche wie Rechtshänder ist. Von daher sollte es keine Linkshänderspezifischen Cfg's geben. Natürlich gibt es einen Befehl um die Waffe links zu haben aber ich denke mal dass ist dir klar. Zu Cfg's würde ich sagen: Nimm dir eine von nem Pro also lad dir z.B. hier eine von der Seite runter und änder die Sachen die dir nicht passen, also z.B. Crosshair, Binds etc. Gewöhn dich an etwas und änder nicht ständig deine Cfg nur weil du nicht triffst. Zum Training würde ich sagen zock einfach viel Deathmatch, lade dir Demos runter und schau wie die Pro's spielen und schalte dein Brain ein. Damit meine, dass du nicht nur die Demo angucken sollst so wie du TV schaust sondern, dass du schaust wie mit verschiedenen Waffen geaimt wird, wie man sich gut bewegt und so weiter icon Ich denke nicht dass es hilfreich wäre wenn sich jemand dein Spiel ansieht und dir dann Tipps gibt. Finde dich selbst ins Spiel rein und benutze dabei dein Brain dann solltest du deinen Skill verbessern. Achso und such dir ein gescheites Team mit dem du auch was erreichen kannst und kein "Funclan" oder etwas in der Art!! icon

Liebe Grüße

Ps: Falls dir Befehle in der CFG oder etwas in der Art unbekannt sind denk immer daran: Google ist dein Freund icon

country status
Level 3, 21 Punkte
13 Beiträge
Nunja. Habe bereits ne Perfekte CFG wunder mich nur warum Gute Spieler mit nem RIESIGEN Crosshair Spielen. Komme Ich voll nicht drauf klar -_-
Und bzgl dem Team Ich bin Leader eines Clans und wir haben ein Team. Zocken halt atm jeden Abend auf Gegnersuche aber wirklich besser werden tue Ich nicht.
Das faszinierende ist. Alle machen in den meisten Videos komische Schüsse. Die schießen so schnell aber verzieht null. Bei mir verziehts schon bei 2er schuss direkt voll unnormal. Cfg-Kenntnisse habe Ich genug. Nur Ich fänds schon gut wenn sich zB so einer wie Nook, Hossa, kp wer da alles ist mal mich ansieht und schaut wie Ich spiele und sagt was Ich falsch mache. Was man verbessern muss.
Zocke eig schon Brain onicon

country status
Level 5, 49 Punkte
39 Beiträge
Zum Crosshair: Die spielen so weil sie's mögen und dran gewöhnt sind.
Zum Team: Mr15 Ladder anmelden etc. und wenn Gegnersuche dann nur gegen bessere sonst kriegt man auch kein Skill und beim War dann ernst bleiben und danach drüber reden.
Zum "faszinierenden": Was für "komische Schüsse" meinst du bitte? Und das wird ja auch meistens bearbeitet und alles und bei ner STV demo verzieht eh nichts.

Und du erwartest doch nicht ernsthaft dass sich jemand wie Nooky etc. sich dein Spiel anschaut? Wenn die das bei jedem machen würden der das wollte könnten die ja kaum noch atmen icon Also das kannste dir abschminken icon

country status
Level 3, 21 Punkte
13 Beiträge
Es wäre aber CHillig wenn icon
Nunja. Die schießen aber komisch. Die haben soon bestimmtes System was dahinter steckt. Die schießen auch so sau keine Ahnung geplant eig. Voll komisch. und zielen auch komisch. -_-
Ja in Wars undso das machen wir schon iconnur teils ist man auf'm Kopf druaf aber Schuss sitzt einfach nicht! -.-

twitter starcraft2 facebook eps16
country status
Level 5, 42 Punkte
41 Beiträge
lad ne demo hoch...sag mir deinen namen in der demo und ick guck sie mir an.
country status
Level 5, 49 Punkte
39 Beiträge
Ja kann schon sein dass der Server schlecht ist oder du einfach nicht drauf bist icon Da hilft nur eins: Training, Training, Training!! Es gibt einfach keine ultramegasuperduper1337ichtreffallesdamit-geheimtipps icon Training und Konzentration sind das wichtigste icon

LG

country status
Level 5, 42 Punkte
41 Beiträge
ganz so einfach isses dann wohl doch nich...
vllt macht er ja was falsch...und man siehts auf ner demo.
im sport isses das gleiche...kannst ja auf eigene faust trainieren wie du willst...irgendwo machste was falsch.erst wenn n guter trainer kommt und dir sagt...mach ma das und das anders, wirst du besser.
dementsprechend...lad irgendwo ne demo hoch...und denn den link als pm an mich.ich werd sie mir auf jedefall angucken...
country status
Level 3, 21 Punkte
13 Beiträge
Ich werde nacher eine Demo Machen icon

country status
Level 5, 49 Punkte
39 Beiträge
@oak Im Sport kann das wohl so sein aber muss es doch nicht. Ich hab ja weiter oben schon gesagt, dass er sich demos von Profis laden sollte und sich die Aiming"tricks" abgucken sollte icon Das sollte wohl einem "Trainer" nahe kommen icon Denn einen richtigen "Trainer" wird er in CS:S wohl eher nicht bekommen.

PS: Oak die 3 Punkte habens dir schon angetan oder? icon

Liebe Grüße

1 2 3

Schnellbeitrag

Um einen Beitrag zu verfassen Logge dich bitte ein oder erstelle einen Account

logo
#mTw - 360 DEGREES GAMING
Impressum line Jobs @ mTw line Gestaltung © 2009 by Medienhaus Artz4you.com line Code © rhCMS