Hallo. Entschuldigt Leute, wwar einige Tage bei meiner Oma daher 0 Zeit.
Aber jetzt bin Ich ja zum Glück da. Zum ersten. Ich habe gestern 2 Wars gezockt. Per sourcetv Demo gemacht. Komme damit leider nicht ganz zurecht. Habe sie auch auf dem PC aber die startet zur falschen Zeit keine Ahnung wie man die richtig abspielt + Vorspulen kann etc-.- Sorry. Habe darin keine Erfahren.
So nun zu euch.
1. @ kokaZ. Das war in keinsterweise als ein Flame oder böse gemeint. Und zu deiner mehr oder weniger "unfreundlichen" Aussage die nicht zurtrifft Ich wöllte es mir zu einfach machen und sei faul. Das stimmt nicht. Natürlich sehe Ich in Demos viele wichtige Sachen. Aber wie Ich diese richtig im Realen ausführe und auf mich anwende, bleibt leider offen. Ich meine die Umsetzung ohne jemanden der einem sagt HEY! MACH DAS MAL SO. Das ist nahezu unmöglich. Mein Team besteht aus 2 anderen Spielern die eig das selbe Problem haben. Die verfolgen das hier auch mit. Auch sie sagen das du zwar durchaus mit deiner Aussage recht hast. Aber man kann es einfach nicht ohne weiteres umsetzen. Zu Meine Cfg bzw Autoexec. Habe extra n Topic opened ob die ok ist. Keine Antworten leider. Finde Ich echt schade-.- Werde sie im Folgenden Post mal veröffentlichen hier. Dann könnt ihr ja einfach mal schauen

... Zu mir kann Ich nur sagen. Habe ne Razer Lachesis + Lycosa Tastatur & Bin Linkshänder. Würde gerne ne CFG von nem Linkshänder sehen. Im Bezug auf die Tastenbelegungen etc. Habe meine Maus auf 4000 DPI & 1.10 + Filtering ingame. 3500er Crosshair in Pink. Aber nunja. Seht's euch einfach an. Danke schonmal