Fünf Minuten Ruhm

userpic
vYnc
Kommentare: 0
zum Profil
Nachricht schreiben

networks

Autor Beitrag
country status
Level 0, 1 Punkte
0 Beiträge
Hallo nooky. ICh wollte dich nach ein paar Tipps für Ak47 und m4 fragen. Also wie aime ich am besten mit den Waffen. Schonmal danke für deine Antwort
country status
Level 1, 6 Punkte
2 Beiträge
Beitrag wurde 1 mal editiert (zuletzt von Angelo1190)
ist nen altes thema^^ hab hier mal was für dich was eig. deine frage im vollen und ganzen beantworten sollte, hab dir das mal kopiert aus einem älteren beitrag worauf nooky folgendes geantwortet hat :

1)M4A1: ich spiele immer mit schalli - ist einfach eine angewohnheit - ich denke aber auf distanz ist ohne schalli besser da man weniger recoil hat - wobei der schalli halt den vorteil hat das man nicht so schnell weiß woher der schuss kommt - hat halt beides vor und nachteile icon aber da die meisten maps recht kurze distanzen habe und eine map wie train halt gut dafür geeignet ist sich zu verstecken -> schalli > ohne schalli mmn
2)M4A1: der gegner ist dann tot icon das ist sehr unterschiedlich - auf lange / mittlere distanz mach ich einzelschüsse und zieh dabei leicht runter sodass ich immer auf dem kopf bin
bei mittlerer/kurzer distant wird entweder einzelfeuer gemacht oder ne salve oder n spray - vor allem bei mehreren gegner - guck dir dazu am besten demos an dann siehst du das am besten
3)AK47: Ich ziele IMMER auf den kopf !! egal ob lange oder kurze distanz - nur beim spray wird dann natürlich runtergezogern und eher auf body kontrolliert
4) wenn ich ne salve mal mache - ganz selten - dann 3-5er aber wie gesagt meist nur einzelschuss sprich tap tap tap tap
5)mp5 kauf ich ganz ab und zu nach ner gewonnen pistol auf ner map wie inf ( da ich tapete decke ) oder auch mal auf d2 als terror - aber normal eigentlich famas / m4 / ak
6)IMMER - grens sind die wichtigsten dinge überhaupt - ich kaufe mir lieber grens anstelle von kevlar wenn ich zu wenig geld habe !
7)Smokes kannst du sowohl als auch verwenden - als ct damit ein terror nicht einfach so drauf rennen kann - da du ja dann den vorteil hast und ihn etwas früher siehst - aber auch als terror um bestimmte bereiche abzutrennen - z.b. auf d2 die ct base bei einem kleinen splitt über mitte und tunnels
8)Das ist immer situationsabhängig - mal nutze ich meine vorteilsposi - mal wird geflasht und dann vorgegangen - mal ausgemoved und dann von hinten oder auch einfach gecamped und gewartet bis sich eine gute situation bietet. Es ist halt wirklich situationsabhängig und hat viel mit erfahrung zu tun wie man sich am besten verhält.
9)ich spiele css von anfang an in der eps - ich habe zuvor schon cs 1.6 in der eps gespielt 4 season lang und davor 1 season eas und davor in england in einer liga ähnlich der eps und davor halt public - also sprich bevor ich eps kam so 2 jahre
10)die AK
11)die regel hier ist - je mehr fps desto flüssiger läuft das game - auch wenn man es nicht sehen kann man fühlt es einfach
stell dir einfach n flugzeug vor das 1000 kmh fliegt - du siehst vom boden nicht wirklich den unterschied zu einem das 1300 kmh fliegt - aber es ist trotzdem schneller icon

country status
Level 2, 9 Punkte
5 Beiträge
Lol Angelo der Beitrag war von Nooky auf Antwort meiner Frage...nur positives feedback gebe ich zurück...hat mir geholfen ;D
country status
Level 12, 561 Punkte
291 Beiträge
gut das du das gefunden hast sonst hätte ich alles nochmal schreiben müssn xD - thx

country status
Level 11, 451 Punkte
47 Beiträge
Beitrag wurde 2 mal editiert (zuletzt von N3v4R)
Boar ... nooky hat heute echt viel aufgearbeitet !! icon
(Ohne spass ... last Post alles von ihm RESPEKT icon !)

Und auch von mir danke für die Tipps xD

twitter starcraft2 facebook eps16

Schnellbeitrag

Um einen Beitrag zu verfassen Logge dich bitte ein oder erstelle einen Account

logo
#mTw - 360 DEGREES GAMING
Impressum line Jobs @ mTw line Gestaltung © 2009 by Medienhaus Artz4you.com line Code © rhCMS